Laden...

Johannes Oerding

  • Datum: Freitag, 22. Juli 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • König-Friedrich-V.-Allee  25813 Husum

Johannes Oerding
Hochgeladen von: eventim

Zeit für ein neues Open-Air-Konzert im Schatten des Husumer Schlosses. Zuletzt rockten Achim Reichel und Band den Innenhof des altehrwürdigen Gemäuers, das war 2005 - auf Einladung des örtlichen Kommunikationszentrums Speicher. Jetzt haben sich die Nord-Ostsee-Sparkasse (Nospa) und die Bredstedter Veranstaltungsagentur Gofi zusammengetan, um einen Neuanfang zu starten und dazu Shooting-Star Johannes Oerding mit Band eingeladen.

Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (sh:z) ist Medienpartner der Veranstaltung, die am Freitag, 22. Juli 2016, ab 19 Uhr über die Bühne geht. Möglicherweise soll es noch ein Vorprogramm sowie einen zweiten Open-Air-Tag geben. "Da arbeiten wir noch dran", so Niels Godt und Jens Iwersen. Wer bei dem Husumer Auftritt von Johannes Oerding - er hat in diesem Jahr 150 restlos ausverkaufte Konzerte gegeben - dabei sein will, muss sich sputen. Denn es sind nur noch rund 100 von insgesamt 2000 Tickets zu haben.

Karten gibt es exklusiv in allen Service-Centern des sh:z, also auch im Kunden-Center der Husumer Nachrichten oder unter der Ticket-Hotline 0800/20507206.


Johannes Oerding bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Johannes Oerding ist leider schon abgelaufen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Johannes Oerding ist in Husum, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 161 Termine zu finden gibt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss vor Husum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Weitere Städte neben Husum stehen als Veranstaltungsort für Johannes Oerding derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Johannes Oerding, Schloss vor Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Oerding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Oerding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Oerding" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von Dennis Früchtenicht im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Oerding, Freitag, 22. Juli 2016, Schloss vor Husum