Laden...

Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannheimer Straße 135 55543 Bad Kreuznach
  • Event teilen:

Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier
Hochgeladen von: Weltbild
Quelle: Foto: Dagmar Thiel

Autoren hautnah erleben bei Weltbild: Der Frankfurter Autor Christof A. Niedermeier ist am Freitag, den 27. November, zu Gast in der Weltbild Buchhandlung in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach. Hier liest er ab 16 Uhr aus seinem ersten Krimi "Waidmannsgrab", der im Rheintal spielt.

Signierte Buch-Exemplare werden bei der Lesung verlost.
Ein Koch sollte wissen, wie er an das Fleisch kommt, das er serviert. Das findet jedenfalls der wöchentliche Jägerstammtisch in Jo Weidingers Restaurant. Der junge Koch lässt sich überreden, an der nächsten Jagd in den Wäldern des Rheintals rund um die Loreley teilzunehmen. Und erlebt aus nächster Nähe, wie einer der Jäger von einer Kugel niedergestreckt wird. Während die Polizei von einem Querschläger ausgeht, ist Jo sich sicher, dass das tödliche Geschoss aus einer anderen Richtung kam. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Dann wird auf einem Hochsitz der nächste tote Jäger gefunden ... Im Rheintal, in der Gegend zwischen Koblenz und Bingen, hat Autor Christof A. Niedermeier die Handlung seines Debüts angesiedelt und sorgt durch den regionalen Bezug für ein ganz besonderes Krimi-Vergnügen.

Christof A. Niedermeier, Jahrgang 1969, stammt aus der Nähe von Regensburg. Seit knapp zwanzig Jahren lebt und arbeitet er in Frankfurt am Main. Wie die Helden seines Buches schätzt er das Rheintal, gutes Essen und leckere Weine. Er ist ein Lesefan und hat ein ausgesprochenes Faible für Italien.


Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier bei popula: Die Infos zu "Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier" sind auf dem Stand des 27. November 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier ist nur eine von 24 in Bad Kreuznach Kreis Bad Kreuznach und fand an einem Freitag statt. Diese Woche ist Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Kreuznach. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Kreuznach. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Weltbild Buchhandlung findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier, Weltbild Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier" wurde am Dienstag, 24. November 2015 von Weltbild im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier, Freitag, 27. November 2015, Weltbild Buchhandlung