Laden...

Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier

  • Datum: Dienstag, 01. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 14 22767 Hamburg
  • Event teilen:

Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier
Hochgeladen von: MAIRDUMONT
Quelle: privat

"Wir haben uns gesucht und gefunden! Seit wir zum ersten Mal zusammen gearbeitet haben, ist die Frage vom Tisch, wem ich am liebsten meine Texte anvertraue. Daniel schafft einfach live das beste Zuhörvergnügen, das ich mir vorstellen kann."
Mutterland der Freiheit? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Oder Weltmacht und Bösewicht? Provinziell und puritanisch? Auf seiner mehrmonatigen Reise durch die USA, von Küste zu Küste, möchte Dennis Freischlad herausfinden, was dieses Land im Innersten zusammenhält und was es mit uns zu tun hat. Als philosophierender Weltbürger fährt er von New York nach Kalifornien - in einem 25 Jahre alten Van, "Mr. Jefferson”, der ihn trotz guten Zuredens immer wieder mal im Stich lässt und für manche Unwägbarkeit sorgt. In New York, Nashville, der Mississippi-Region und Texas findet der Autor an den Stätten großer Musikgeschichte die eigentlichen Spuren der sozialen, politischen und kulturellen Umbrüche und zugleich die Essenz des American way of life. Hymnus. Die Suche nach Amerika ist eine inspirierende Erzählung, eine Ode an das Unterwegssein und eine poetisch-humorvolle Saga von Freundschaft und Liebe, Aufbruch und Sehnsucht, Verlust und Verlangen.


Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier bei popula: Am 01.12.2015 wurde die Veranstaltung Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3062 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GOLEM" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 23176 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Musicals, Party und Oper, ist Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Dezember 15 stattfand. Mit Hamburg hat sich "Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier, GOLEM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier" wurde am Montag, 23. November 2015 von MAIRDUMONT im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung von Autor Dennis Freischald und Schauspieler Daniel Sellier, Dienstag, 01. Dezember 2015, GOLEM