Laden...

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterstraße 7 55116 Mainz
  • Event teilen:

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Julia Braun

Seine Stimme kommt von einem anderen Planeten: Deutsche Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, changieren zwischen Herzschmerz und Ballermann. Dabei sind sie niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze zur Geschmacklosigkeit.

Nach "Scheiße, ist das schön" folgt nun das nächste Abendprogramm "Ich bin in der Brigitte".

C. Heiland hat mal wieder Pech: Da ist er zum ersten Mal verliebt, und schon wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: Die Katastrophe hat die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2015 wird es nie geben. Wir haben ein ganzes Jahr verpasst. Es ist 2016! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten??

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter www.c-heiland.de, www.facebook.com/CHeilandOmnichord und www.youtube.com/c/cheiland

Kartenreservierung:
Tel.: 06131 232121
www.unterhaus-mainz.de


C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" bei popula: Vor 3031 Tagen war C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Unterhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 11.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 189 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", also bleibt ein Besuch in Mainz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Unterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"" wurde am Sonntag, 22. November 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Freitag, 11. Dezember 2015, Unterhaus