Laden...

Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen

Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen
Hochgeladen von: Angelika Dengler
Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen

Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser
Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Jeden Adventssonntag wird es besinnlich bei Franky's Sternstunden.
Wie begeht ihr die Vorweihnachtszeit?
Habt Ihr einen bestimmten Ritus?
Wie verbringt Ihr die Adventssonntage?
Worauf freut Ihr euch, wenn ihr an Weihnachten denkt?

Jeden Adventssonntag geht bei uns ein Adventstürchen auf, und hinter dieser befindet sich eine besinnliche Adventsgeschichte.
Was sind eure schönsten Advents-/ Weihnachtsgeschichten und Gedichte?
Meine Lieben, schickt doch eure Advents-/ Weihnachtsgeschichten, Gedichte usw., an einer der folgender E-Mail Adresse:
franky-rlb@gmx.de oder radiolotusbluete@t-online.de

Desweiteren habt Ihr an diesem und jeden Sonntag die Möglichkeit im RLB Chat Euch
mit anderen Hörern zu diesem Thema auszutauschen.

Das Team von Radio Lotusblüte & TV wünschen euch eine besinnliche Zeit mit Franky's Sternstunden.


Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen bei popula: Am 29. November 2015 angelegt, wurde Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3042 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Im Internet im RLB Lotusblüte Radio". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 29.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Ulmen, welche dem Kreis Cochem-Zell angehört. Wenn du nicht aus Ulmen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen gibt. Heute wurde Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulmen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen" wurde am Sonntag, 22. November 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franky´s Sternstunde Livesendung aus Weißwasser Zum Thema: 1. Advent - wir öffnen das erste Türchen, Sonntag, 29. November 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio