Laden...

1. Alte Herren Adventsmarkt

1. Alte Herren Adventsmarkt
Hochgeladen von: Stephan Stoffel
Quelle: TuS 1880

Wann: am 05.12.2015 ab 13:00 Uhr
Wo: TuS Sportplatz an der Lache

Was: Kartoffelsuppe á la Kai
Crêpes Suzette á la Janina
Kaffee und Kuchen
Popcorn
Getränke á la Wilhelm
Glühwein weiß und rot, Schneemann, heißer Slivo,
heiße Marille mit Sahne, heiße Zwetsche mit Sahne,
heiße Kirsche mit Sahne

Auch der Weihnachtsmann gibt sich die Ehre,
er ist für die Kinder um 15:00 Uhr + 17:00 Uhr da!

Für die Großen gibt es einen PartyLite-Stand,
mit den feinsten Düften von Sandra Bonifer!


1. Alte Herren Adventsmarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu 1. Alte Herren Adventsmarkt. Das Event war vor 3059 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Seligenstadt - Teil des Kreis Offenbach. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Sportplatz, Froschhausen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Seligenstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event 1. Alte Herren Adventsmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Seligenstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 1. Alte Herren Adventsmarkt, Sportplatz, Froschhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Alte Herren Adventsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Alte Herren Adventsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Alte Herren Adventsmarkt" wurde am Sonntag, 22. November 2015 von Stephan Stoffel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Alte Herren Adventsmarkt, Samstag, 05. Dezember 2015, Sportplatz, Froschhausen