Laden...

Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt

  • Datum: Sonntag, 07. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausallee 50 22846 Norderstedt
  • Event teilen:

Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt
Hochgeladen von: Kreativkreis Nord
Quelle: Erika Faulhaber

Der Oster-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord ist eine überregional bekannte und renommierte Kunsthandwerkerausstellung mit ca. 80 individuellen und ambitionierten Künstlern. Seit über 33 Jahren findet dieser Kunsthandwerkermarkt nun schon statt und es ist dem Kreativkreis Nord (vertreten durch Erika Faulhaber) wieder einmal gelungen, einen ausgewogenen Mix aus Stammausstellern und neuen Kunsthandwerkern auf die Beine zu stellen.Im anregenden Ambiente des Norderstedter Rathauses werden originelle, fantasievolle und doch bezahlbare Objekte aus allen Bereichen des Kunsthandwerkes angeboten.Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: die gut bestückte Cafeteria verwöhnt mit süßen und herzhaften Leckereien aller Art.


Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Rathaus Norderstedt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Norderstedt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 107 Termine gibt es derzeit in Norderstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt, also bleibt ein Besuch in Norderstedt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt, Rathaus Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt" wurde am Samstag, 21. November 2015 von Kreativkreis Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oster-Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt, Sonntag, 07. April 2019, Rathaus Norderstedt