Laden...

Das Steimel und sein Matschke

Der neue Kleinkunst-, Comedy-, Ulkabend im Theater Essen-Süd.

  • Datum: Donnerstag, 03. März 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen

Das Steimel und sein Matschke
Hochgeladen von: Philipp Steimel
Quelle: Philipp Steimel
Der neue Kleinkunst-, Comedy-, Ulkabend im Theater Essen-Süd. Unterhaltsam bis skurril. Ein buntes P

Der neue Kleinkunst-, Comedy-, Ulkabend im Theater Essen-Süd. Unterhaltsam bis skurril. Ein buntes Programm von Magie bis Pantomime, von Comedy bis Improvisationstheater. Lassen Sie sich immer wieder aufs Neue überraschen von buntem Klamauk, von einzigartigem Witz, von unvergleichlichem Wahnsinn und der hat zwei Namen: Thilo Matschke und Philipp Steimel! Clowneskes Scheitern in seiner schönsten Vollendung.


Das Steimel und sein Matschke bei popula: Am 03.03.2016 wurde die Veranstaltung Das Steimel und sein Matschke in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2973 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Essen-Süd" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Donnerstag, den 03. März 2016 begann die Veranstaltung Das Steimel und sein Matschke. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Essen belegt Das Steimel und sein Matschke keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das Steimel und sein Matschke, also bleibt ein Besuch in Essen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Steimel und sein Matschke, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Steimel und sein Matschke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Steimel und sein Matschke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Steimel und sein Matschke" wurde am Samstag, 21. November 2015 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Steimel und sein Matschke, Donnerstag, 03. März 2016, Theater Essen-Süd