Laden...

Grigorij Leps

  • Datum: Montag, 16. Mai 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Europastraße 25 89231 Neu-Ulm
  • Eintritt: ab 38.40
  • Event teilen:

Grigorij Leps bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Grigorij Leps war vor 2874 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ratiopharm arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neu-Ulm teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Grigorij Leps gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wer an Grigorij Leps teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Neu-Ulm nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Neu-Ulm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neu-Ulm ist. Grigorij Leps ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Grigorij Leps, ratiopharm arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigorij Leps als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigorij Leps zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigorij Leps" wurde am Samstag, 21. November 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigorij Leps, Montag, 16. Mai 2016, ratiopharm arena