Laden...

Axel Rudi Pell

  • Datum: Freitag, 01. April 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Axel Rudi Pell
Hochgeladen von: eventim

In Zeiten rastloser Neuorientierung und einer immerwährend hektischen Suche nach möglichst spektakulären Innovationen erweist sich Axel Rudi Pell als feste Größe, als Fels in der Brandung und verlässlicher Bewahrer seiner unbestrittenen Stärken. Pell ist wohl einer der besten Gitarristen der Welt. Sein Vorteil: er verzettelt sich nicht in endlose Soli und Frikkeleien, sondern er bietet auch komplexe Songs mit hohem Wiedererkennungswert.
Im Kaminwerk tritt Pell mit folgenden Musikern an: Johnny Gioeli - Lead and Backing Vocals, Ferdy Doernberg Keyboards, Volker Krawczak Bass und Bobby Rondinelli Drums.


Axel Rudi Pell bei popula: Die Veranstaltung Axel Rudi Pell ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2918 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Große Freiheit 36? Auf dieser Seite wirst du fündig. Axel Rudi Pell gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 22511 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Axel Rudi Pell ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Axel Rudi Pell" für keinen Rang der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Axel Rudi Pell, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Rudi Pell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Rudi Pell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Rudi Pell" wurde am Samstag, 21. November 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Rudi Pell, Freitag, 01. April 2016, Große Freiheit 36