Laden...

 

Poetry Slam im Bistro

  • Datum: Sonntag, 05. Juni 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kattwinkelstraße 3 42929 Wermelskirchen

Poetry Slam im Bistro
Hochgeladen von: Vernetzer

Jeden zweiten Monat findet im Bistro Katt der Zeilensprung statt. Der Zeilensprung ist ein Poetry Slam, zu Deutsch Dichterwettstreit, bei dem die Teilnehmer innerhalb von 6 Minuten das Publikum mit selbstgeschriebenen Texten in ihren Bann ziehen können. Das Format kam in den späten 1980er Jahren erstmals in Amerika auf, um das Interesse an literarischen Texten wiederzuerwecken. Bewertet wird mit Abstimmkarten. Den Texten sind keine Grenzen gesetzt. So können diese humoristisch, nachdenklich, aber auch politisch, lyrisch oder sinnfrei sein. Mitmachen darf jeder! Moderiert wird der Abend von Elina Raddy und Oscar Malinowski, die stets für ein buntes Line-up und Live-Musik sorgen.

Anmeldung für Slammer: zeilensprunggmx.net ...
Eintritt kostenlos


Poetry Slam im Bistro bei popula: Am 05.06.2016 wurde die Veranstaltung Poetry Slam im Bistro in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2881 Tage vergangen. Sonntag, den 05. Juni 2016 begann die Veranstaltung Poetry Slam im Bistro. Mit Wermelskirchen hat sich "Poetry Slam im Bistro" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kattwinkelsche Fabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Poetry Slam im Bistro für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wermelskirchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Poetry Slam im Bistro, Kattwinkelsche Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam im Bistro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam im Bistro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Poetry Slam im Bistro" wurde am Freitag, 20. November 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam im Bistro, Sonntag, 05. Juni 2016, Kattwinkelsche Fabrik