Laden...

A Christmas Carol - eine Weihnachtsgeschichte

A Christmas Carol - eine Weihnachtsgeschichte
Hochgeladen von: Vernetzer

Mit A Christmas Carol - eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens zeigen wir ab dem ersten Advent einen der ganz großen Klassiker der vorweihnachtlichen Familienliteratur. Die berührende Geschichte von der Wandlung des verhärmten Scrooge zum mitfühlenden Wohltäter ist dabei eine zu Herzen gehende Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Es ist einen Tag vor Weihnachten. Alle kaufen Geschenke und freuen sich auf das Fest. Nur der hartherzige Geschäftsmann Ebenezer Scrooge nicht. Geld allein ist es, was er liebt, deshalb verschenkt er nichts. Er will auch nicht eingeladen werden, sondern ist lieber allein. So hebt sich seine Laune keineswegs, als er, kaum dass er am Weihnachtsabend sein Büro verschlossen hat, Besuch bekommt: Es ist sein Teilhaber Marley, der plötzlich erscheint - obwohl er längst verstorben ist. Als Geist hat er schwer an seinen Sünden zu tragen und fordert Scrooge auf, sein Leben zu ändern, ehe es zu spät ist. Helfen sollen ihm dabei drei Weihnachtsgeister: der Geist der vergangenen, der Geist der gegenwärtigen und der Geist der zukünftigen Weihnacht. Sie nehmen Scrooge mit auf eine aufregende Reise durch die Nacht und zeigen dem alten Miesepeter das Glück, das er durch seine Habgier und Selbstsucht versäumt hat, aber auch die Einsamkeit, in der er einst sterben wird, falls er nicht vorher sein Leben ändert. tic-theater.de
...

EUR 13.00

Empfiehl A Christmas Carol - eine Weihnachtsgeschichte, TiC Theater in Cronenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Christmas Carol - eine Weihnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Christmas Carol - eine Weihnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Christmas Carol - eine Weihnachtsgeschichte" wurde am Freitag, 20. November 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Christmas Carol - eine Weihnachtsgeschichte, Mittwoch, 02. Dezember 2015, TiC Theater in Cronenberg