Laden...

GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER

mit DJ Krzko (Cheap Cheap Club)

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER
Hochgeladen von: GrooveComplex
Die Fachschaft Zahnmedizin der CAU zu Kiel präsentiert:

nice price drinks : Glühwein 1,50 / Beck`s 2,- / SourShot 1,-
glückliche Stunde von 21.00 bis 22.00 Uhr - alle Getränke zum halben Preis!


GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER bei popula: Am 03. Dezember 2015 angelegt, wurde GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3066 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Luna Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 03.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 762 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kiel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Kiel hat sich "GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER" wurde am Freitag, 20. November 2015 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GLÜHWEINPARTY DER ZAHNMEDIZINER, Donnerstag, 03. Dezember 2015, Luna Club