Laden...

"Jam Session bei Kwesi"

  • Event teilen:

"Jam Session bei Kwesi"
Hochgeladen von: Justus Cramer
Quelle: Justus Cramer

Dieses Mal und im Dezember ausnahmsweise (!) an einem Donnerstag
Beginn 20 Uhr
Der Eintritt ist frei!

Unterschiedlichste Musiker aus Hamburg und Umgebung, manchmal auch aus dem Ausland, treffen sich einmal im Monat auf der Bühne des Brückenstern. Es wurde bisher (fast) jedes Genre bedient, von Blues, Rock bis hin zu Fusion Jazz ist so gut wie alles schon gespielt worden. Es wird spontan improvisiert, denn dies ist die Kernidee einer Jamsession. Der werte Zuhörer kann sich so eigentlich sicher sein, Musik hören zu können, die es bestimmt auf keinem Tonträger gibt. Frischer geht es also nicht! Aber auch ein gutes Cover oder eine selbst komponierte ruhige Ballade kann hier vorgetragen werden. Ein klassisches Stück auf der Konzertgitarre ist auch unbedingt erwünscht! Nach Absprache kann auch eine feste Formation als Opener des Abends agieren. Außerdem ist es noch sehr wichtig zu erwähnen, dass wir als Veranstalter sehr gerne jungen Talenten die Möglichkeit geben wollen, ihrer Kreativität Ausdruck zu geben!
Während der Musik gelauscht wird, kann natürlich auch lecker gegessen und getrunken werden.

Sämtliche Instrumente (Klavier, Gitarre, Bass, Drumset) und Verstärker sind vorhanden

http://www.brueckenstern.de/
https://www.facebook.com/bruckenstern.jamsession?fref=ts
https://www.youtube.com/channel/UCtr5bMYPRyoT_R0v3LAw0sA


"Jam Session bei Kwesi" bei popula: Die Daten zu ""Jam Session bei Kwesi"" sind auf dem Stand des 26. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Restaurant Brückenstern" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt "Jam Session bei Kwesi" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo "Jam Session bei Kwesi" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl "Jam Session bei Kwesi", Restaurant Brückenstern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Jam Session bei Kwesi" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Jam Session bei Kwesi" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Jam Session bei Kwesi"" wurde am Freitag, 20. November 2015 von Justus Cramer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Jam Session bei Kwesi", Donnerstag, 26. November 2015, Restaurant Brückenstern