Laden...

Bernhard Dill

Blues and Folk

  • Telefon: 06171-989300
  • Webseite: artcafe-macondo.de
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Bernhard Dill
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Der im Raum Frankfurt bestens bekannte Folk-Blues-Gitarrist Bernhard Dill hat ein vielseitiges Programm zusammengestellt. Da gibt es neben den bekannten Blues Klassikern auch einige Ausflüge in die Folk-Rock Ära zu hören.
Bernhard Dill hat nicht nur als Gitarrist und Banjospieler in Frankfurt Spuren hinterlassen, seine Blues-Harp sucht seinesgleichen. Er war tragendes Mitglied der legendären Frankfurt-City-Blues-Band. Es folgten viele Blue-Grass Live-Auftritte mit ”Bernies Autobahnband”, die sich aus der Gruppe ”Elster Silberflug” entwickelte. Zuletzt spielte er in der ”Manfred Heder Band”.


Bernhard Dill bei popula: Die Infos zu "Bernhard Dill" sind auf dem Stand des 11. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Artcafé & Vineria Macondo" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Oberursel (Taunus), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hochtaunuskreis ist. Bernhard Dill ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bernhard Dill für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oberursel (Taunus). Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kommst nicht aus Oberursel (Taunus)? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bernhard Dill" nur in dieser Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Bernhard Dill, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernhard Dill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernhard Dill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernhard Dill" wurde am Freitag, 20. November 2015 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernhard Dill, Freitag, 11. Dezember 2015, Artcafé & Vineria Macondo