Laden...

 

Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono

Sich selbst Harmonie und Freiheit schenken

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 9 50259 Pulheim

Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono
Hochgeladen von: Franz-Michael Janssen
Quelle: Franz-Michael Janssen
Selbstbefreiung durch Selbstvergebung. Selbstliebe als großer Schlüssel zum Glück.

Selbstbefreiung durch Vergebung mit Ho'oponopono

- Harmonie erschaffen oder wiederherstellen -

Workshop am Samstag, 28.11.2015 * 14 - 17 Uhr
im AllerleyRaum, Blumenstr. 9, 50259 Pulheim
Teilnahmebeitrag 33 Euro
Informationen Anmeldung über www.allerleyraum.de
oder Tel. 02238 842 666

In dieser Zeit gibt es viele Wege und Möglichkeiten, um unsere inneren Konflikte zu lösen und unsere Herzen zu heilen. Eine ganz besondere Methode kommt aus Hawai'i.
Sie benötigt nur die vier Sätze:

Es tut mir leid. - Bitte verzeih. - Ich liebe dich. - Danke.

Die Methode des Ho'oponopono dient dem Klären und Lösen sowohl von ganz persönlichen Problemen als auch von zwischenmenschlichen Konflikten. Verantwortung, Vergebung und Liebe sind dabei die drei zentralen Begriffe.

Wenn wir vergeben befreien wir uns in erster Linie selbst von einer Last. Vergebung ist eine mentale Entgiftung, eine Entschlackungskur für Körper, Geist und Seele und alle unsere Beziehungen. Ho'oponopono ist sozusagen ein Turbo für die persönliche Entwicklung.

In diesem Workshop erleben wir das Wunder der Vergebung. Das hawaiianische Ho'oponopono wird erweitert. Wir nehmen die Chance wahr, uns selbst besser kennen zu lernen. Wir erkennen, dass allein wir die Verantwortung für unser Leben tragen. Wir vergeben uns und den Anderen, vor allem aber uns selbst.

So erleben wir "am eigenen Leib" das Wunder der Befreiung.

Ablauf des Workshop:
1. Kurzer geschichtlicher Überblick und Varianten des Ho'oponopono.
2. Anderen vergeben in vier Schritten.
3. Sich selbst vergeben in sechs Schritten und dabei die eigene Befreiung erfahren.

Innerhalb von nur drei Stunden verstehst und praktizierst du diese wunderbare Methode der Selbstbefreiung!


Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono bei popula: Am 28. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1788 Tagen in Pulheim. In der Umgebung von "Allerleyraum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 47 Termine gibt es derzeit in Pulheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Pulheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Um "Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono" zu besuchen, musst du in die Stadt Pulheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono, Allerleyraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono" wurde am Donnerstag, 19. November 2015 von Franz-Michael Janssen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbstbefreiung durch Selbstvergebung mit Ho'oponopono, Samstag, 28. November 2015, Allerleyraum