Laden...

Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel

  • Event teilen:

Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel
Hochgeladen von: Stadt Hennigsdorf
Quelle: Stadt Hennigsdorf

Veranstaltungsdaten: Samstag 12.12.2015, 15.00 Uhr & 17.30 Uhr

Informationen:
Die von den Taschenlampenkonzerten bekannte Berliner Band "Rumpelstil", präsentiert an diesem Nachmittag zwei Veranstaltungen für Kinder im Stadtklubhaus.
Um 15.00 Uhr Mambuso und die Weihnachtskugel (Dauer ca. 75 Min.)
Mambuso ist ein ziemlich großer Bär, der von sich glaubt, dass er alles kann. Er kann Lehrer sein, Zahnarzt oder Astronaut. Und er wäre sogar der bessere Osterhase. Nun behauptet er großspurig, er wäre der richtige Weihnachtsmann. Die Kinder im Saal haben dazu natürlich eine andere Meinung und so wird aus der Veranstaltung ein turbulent musikalischer Spaß in der Vorweihnachtszeit.
17.30 Uhr Weihnachtskonzert mit Rumpelstil (Taschenlampenkonzert)
"Vorfreude", das Konzert um Weihnachten, Schneeschieben, Schenken, Wunder …
Alles natürlich "rumpelstilistisch".

Tickets:
Vorverkauf und Tageskasse 14,00 €, Kinder bis 14 Jahre 7,00 €
In der Stadtinformation, Rathausplatz 1, Telefon (03302) 877 320,
sowie an weiteren Vorverkaufsstellen der Region,
Und über unser Ticketportal Reservix

Wir wünschen viel Spaß!


Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel bei popula: Die Infos zu "Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel" sind auf dem Stand des 12. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtklubhaus Hennigsdorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Hennigsdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhavel ist. Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hennigsdorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel stattfindet und Hennigsdorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel, Stadtklubhaus Hennigsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel" wurde am Donnerstag, 19. November 2015 von Stadt Hennigsdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtskonzert mit Rumpelstil & Mambuso und die Weihnachtskugel, Samstag, 12. Dezember 2015, Stadtklubhaus Hennigsdorf