Laden...

Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind....

  • Datum: Samstag, 05. März 2016 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburganlage 3  55411 Bingen
  • Eintritt: ab 22.90
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Jeder kann sich vorstellen, was hier abgehen wird! Deshalb sparen wir uns einen langen Text. Sei dabei, wenn das beste Winterfestival in Bingen stattfindet und die Erde zum Beben bringt.

Klaudia Gawlas

DJ Rush

Wild Mind

Andy Düx vs. Dillmanski (Vinyl Players)

Sascha Krohn

George Perry

Sophie Nixdorf

Carsten Schorr

Sebästschen

Steffen Wolf

Bastian Schuster

Flo Diefenbach


Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind.... bei popula: Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind.... ist vorüber - und das seit 2964 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Bingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind.... gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Stadthalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind.... ist nur eine von 7 in Bingen Kreis Mainz-Bingen und fand an einem Samstag statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind...., Alte Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind.... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind.... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind...." wurde am Donnerstag, 19. November 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Palazzo Winterfestival - Klaudia Gawlas, Dj Rush, Wild Mind...., Samstag, 05. März 2016, Alte Stadthalle