Laden...

Soul, Pop, Jazz

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Seine beachtliche Technik und unbändige Spielfreude machten den Wuppertaler Chancy Gärtner in den letzten Jahren zu einem der meist gefragten Gast-Saxophonisten in NRW. Nun hat er ein eigenes, erstklassiges Quartett zusammengestellt, dass an diesem Abend von der ausdrucksstarken polnischen Sängerin Beata unterstützt wird, die bereits mit vielen internationalen Künstlern (u.a. mit Gloria Gainor) zusammen gearbeitet hat.
Beste Unterhaltung!
Chancy Gärtner &8729; Saxophon; Beata Leczkowski &8729; Gesang
Carsten Stüwe &8729; Orgel, Keyboard; Bert Fastenrath &8729; Gitarre
Volker Reichling &8729; Schlagzeug

Ab 18.45 Uhr Wein und Antipasti von Catering Herbert Sippl
(nicht im Eintrittspreis enthalten) ...

EUR 12.00

keine Sitzplatzgarantie


Soul, Pop, Jazz bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Soul, Pop, Jazz ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Bandfabrik" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Heute wurde Soul, Pop, Jazz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Soul, Pop, Jazz ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 52 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Party. Wenn du das Event Soul, Pop, Jazz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Soul, Pop, Jazz, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul, Pop, Jazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul, Pop, Jazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soul, Pop, Jazz" wurde am Mittwoch, 18. November 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul, Pop, Jazz, Freitag, 26. Februar 2016, Bandfabrik