Laden...

TECHO PovertySlam

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jügelstraße 1 60325 Frankfurt am Main

TECHO PovertySlam
Hochgeladen von: Gemeinsam TECHO e.V.

TECHO ist eine NGO, die sich der Überwindung extremer Armut in Lateinamerika und der Karibik widmet. Wir in Deutschland unterstützen dieses Ziel durch kreatives Fundraising und nachhaltige Bildungsarbeit. Gegründet 1997 in Chile, baut TECHO gemeinsam mit den Familien in den Armensiedlungen Notbehausungen und führt Infrastruktur- und soziale Integrationsprogramme durch. Im Zentrum des Prozesses steht die Untersützung der Familien bei der Selbstorganisation.
Mit der Wirkung des gesprochenen Wortes werden wir durch unsere Weihnachtskampagne "X más TECHO" den Wiederaufbau zweier Schulen in La Digue (Haití) mitfinanzieren. Teile der Schulen wurden entweder nie fertiggestellt oder durch das Erdbeben vor fast sechs Jahren zerstört.

Line Up:
Artem Zolotarov
Tanasgol Sabbagh
Fatih Serbest
Lea Weber
Kadda Kannmichmal
Dominik Rinkart
Ole Bechtold
Samuel Kramer
Eva Schilling

Special Guest:
Carlos Jerez

Moderation:
AsemC


TECHO PovertySlam bei popula: Das Event "TECHO PovertySlam" wurde am 05.12.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Café KoZ liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2248 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. TECHO PovertySlam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit TECHO PovertySlam diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event TECHO PovertySlam erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl TECHO PovertySlam, Café KoZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TECHO PovertySlam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TECHO PovertySlam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TECHO PovertySlam" wurde am Mittwoch, 18. November 2015 von Gemeinsam TECHO e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TECHO PovertySlam, Samstag, 05. Dezember 2015, Café KoZ