Laden...

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenweg 5  47551 Bedburg-Hau
  • Eintritt: 9,00 EUR Erwachsene / 6,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Bas Marien

Prinz Diederik ist zwar ein Prinz, aber sein Leben ist zunächst nicht viel anders als das vieler anderer Jungen: ihm ist langweilig, seine Eltern haben kaum Zeit für ihn und Mädchen findet er blöd.
Das Märchen, das von ihm handelt ist zunächst auch so wie alle Märchen eben sind: es handelt von Abenteuern, die er bestehen und Ängsten, die er besiegen muss, es handelt von Ungeheuern und… von einem kleinen Fisch. Und vom Mut, die Liebe gegen alle Anfeindungen zu verteidigen. Und dann hat das Märchen ein Ende, das niemand erwartet… verzaubernd eben.

Nach dem Märchen "De verliefde Prins" von Ron Langenus (B)

Mit: Crischa Ohler und Sjef van der Linden
Bühnenbild: Liesje Knobel, Regie: Rinus Knobel

Ab 4 Jahren

Empfiehl Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden, Theater mini-art deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden, Sonntag, 29. November 2015, Theater mini-art