Laden...

Rostock Rockt Musikfestival 2016

  • Datum: Freitag, 22. Juli 2016 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmarl-Dorf 40 18106 Rostock

Rostock Rockt Musikfestival 2016
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: Nina Stiller

Bereits zum vierten Mal wird in diesem Jahr das Rostock rockt Festival veranstaltet. Auf dem IGA-Gelände stehen die Punk-Rocker von Feine Sahne Fischfilet auf der Bühne. Außerdem gehören zum Line-up The Subways mit Indie Rock, Russkaja, The Smith Streetband und Range of Movement. Außerdem stehen Bosse, die Sportfreunde Stiller, Tonbandgerät, Olson und Quatremundo auf der Bühne.


Rostock Rockt Musikfestival 2016 bei popula: Am 22. Juli 2016 angelegt, wurde Rostock Rockt Musikfestival 2016 der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2833 Tagen. Glaubst du daran, dass Rostock Rockt Musikfestival 2016 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von "IGA Park Rostock" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 22.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 507 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rostock Rockt Musikfestival 2016 gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rostock Rockt Musikfestival 2016, IGA Park Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rostock Rockt Musikfestival 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rostock Rockt Musikfestival 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rostock Rockt Musikfestival 2016" wurde am Mittwoch, 18. November 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rostock Rockt Musikfestival 2016, Freitag, 22. Juli 2016, IGA Park Rostock