Laden...

 

Le Tour Belgique

  • Datum: Freitag, 01. April 2011 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Böckler-Platz 2 50672 Köln
  • Event teilen:

Le Tour Belgique
Hochgeladen von: philipp treudt

Le Tour Belgique bietet allen Besuchern ein einmaliges Erlebniss in 28 Locations im Belgischen Viertel Konzerte, Lesungen, Live Acts, Dj´s zu erleben. Und das alles kostenlos.

Ablauf der "Le Tour Belgique":
Der Ablauf gestaltet sich sehr simpel. Jeder Besucher kann seine Tour in einer beliebigen Location starten.
Dort wird er ausgestattet mit einem Hopping-Pass und der Hopping-Übersichtskarte. Der Hopping-Pass verfügt über freie Stempelflächen. Sobald ein Besucher 6 Stempel von 6 verschiedenen Locations vorweisen kann, erhält er ein Freigetränk (Kölsch, Becks oder Shot). Ein weiteres Freigetränk erhält er beim 12,18,24ten Stempel.

Stadtgarten ab 24:00 - Aftershowparty
Electro Floor
Live: Steffen Kirchhoff (Rostock -Ki)
David Hasert (Like)
Su-Art (Zum Scheuen Reh)
Northern & Rare Soul Floor
Matt Fox (Soul City)
Sir Faulker (Ready Steady Go!)

Empfiehl Le Tour Belgique, Zum scheuen Reh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Le Tour Belgique als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Le Tour Belgique zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Le Tour Belgique" wurde am Donnerstag, 17. März 2011 von philipp treudt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Le Tour Belgique, Freitag, 01. April 2011, Zum scheuen Reh