Laden...

 

WDR Sinfonieorchester Köln

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Event teilen:

WDR Sinfonieorchester Köln bei popula: Am 03. Dezember 2015 angelegt, wurde WDR Sinfonieorchester Köln in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3038 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Philharmonie Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8596 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. WDR Sinfonieorchester Köln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist WDR Sinfonieorchester Köln für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "WDR Sinfonieorchester Köln" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl WDR Sinfonieorchester Köln, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WDR Sinfonieorchester Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WDR Sinfonieorchester Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "WDR Sinfonieorchester Köln" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WDR Sinfonieorchester Köln, Donnerstag, 03. Dezember 2015, Philharmonie Köln