Laden...

 

„Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“

Vortrag über Gärten im Märchen

  • Webseite: dggl.org
  • Eintritt: Eintritt frei. Anmeldung erbeten unter: rhein@dggl
  • Event teilen:

„Es war vor Zeiten ein König,  der hatte einen schönen Lustgarten“
Hochgeladen von: DGGL Rheinland e.V.
Quelle: Foto Dr. Ulrich Stevens

Immer wieder spielen in Märchen auch Gärten eine Rolle. Sie können phantastische Orte sein oder Ort einer Handlung, die so nur im Garten stattfinden kann. Aber selbst, wenn sie nur wie nebenbei erwähnt werden, sagen Gärten in Märchen etwas darüber aus, wie die Erzählenden Gärten sahen. Der Vortrag will diese unterschiedlichen Aspekte darstellen und zugleich untersuchen, wie sich Wirklichkeit in den Märchen spiegelt.


„Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“ bei popula: Die Daten zu "„Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“" sind auf dem Stand des 24. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am Dienstag, den 24.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. „Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“ ist momentan nur eine von 8432 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Ausstellungen und Kabarett sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo „Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“ stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von LVR-Horion-Haus, Raum Niers befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“, LVR-Horion-Haus, Raum Niers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von DGGL Rheinland e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Es war vor Zeiten ein König, der hatte einen schönen Lustgarten“, Dienstag, 24. November 2015, LVR-Horion-Haus, Raum Niers