Laden...

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!
Hochgeladen von: Thomas Schülke
Quelle: Warner Bros. Pictures / Park Circus

Der ultimative Weihnachtsklassiker zum ersten Mal auf der großen Leinwand: ein verrückter Spaß für die ganze Familie!
Warner Bros. Pictures' "Schöne Bescherung" ist für viele DER ultimative Weihnachtsklassiker schlechthin: die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe, gerade weil er einen krass-komischen Gegensatz zur besinnlich ruhigen Festtagsstimmung darstellt. Die rasante Komödie mit Chevy Chase und Beverly D´Angelo ist vielleicht der lustigste Weihnachtsfilm, der jemals gedreht wurde!

Empfiehl Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!, UCI Kinowelt Paderborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Thomas Schülke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!, Montag, 14. Dezember 2015, UCI Kinowelt Paderborn