Laden...

 

SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik

  • Datum: Freitag, 29. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik
Hochgeladen von: SpokenWordClub
Der SpokenWordClub - bunt, wild, von Slam bis Rock & Roll

Es erwartet euch wieder ein kunterbunter Abend mit Künstlern aller Couleur. Humorvoll und abwechslungsreich. Ob eine-Mensch-Musik-Band, Poetry-Slammer, Comedians, Kabarettisten oder Liedermacher - alles ist möglich. Lasst euch überraschen und genießt eine Show, jedes mal anders, neu und aufregend. Es geht wieder theatral, verbal und musikal zur Sache im Artheater. Eben SpokenWord like...

► Kabarett

//Marius Jung//
Marius Jung (http://www.mariusjung.de) ist deutscher Comedian bzw. Kabarettist und Schauspieler und lebt in Köln. Er erklärt, wo die Fettnäpfchen stehen im Umgang mit Menschen anderer Hautfarbe. Auch wenn es nur nett gemeint ist wie zum Beispiel "Singen können die alle" (und ebenso Tanzen, Vögeln und andere Sportarten). Mit gekonntem Witz und anhand persönlicher Erlebnisse packt Marius Jung die Hellhäutigen bei ihrer Befangenheit - ohne den gefürchteten Zeigefinger.

► Comedy

//Amjad Entertainment//
Amjad ist der erste Palistineser Comedian....
und guarantiert für eine Bombenstimmung...
Ich meine...
Er lässt es richtig Krachen...
Nä warte...
Er ist eine richtige Granate!...
Er schießt die Gags nur so raus...
Eure Bauchmuskeln....
werden eine Schutzveste tragen müssen...
Ihr kappiert es schon!

//Kevin Ray//
Er war schon im Kindergarten legndär. Mit seinem neuen Programm "Wat ist falsch mit Dir" fährt er so richtig gut. Vor kurzem belegte er beim Quatsch Comedy Club den 1. Platz und stand auch schon bei Night Wash auf der Bühne. Comedy vom feinsten. Eure Bauchmuskeln dürfen sich schon freuen.

► Slam

//TMUS Team me up, Scottie//
Team me up, Scottie, das sind Robin Baumeister und Jan Cönig. Seit drei Jahren touren die Zwei quer durch Deutschland, moderieren, veranstalten und bringen ihre Texte bei Poetry Slams auf die Bühne. Die zwei Frankfurter sind bekannt für ihre lustigen Texte, die abgestimmte Performance und den Drang, immer besser zu werden.

► Live-Musik

//Mo-Torres & Darius Zander//
Mo-Torres ist ein Rapper aus Köln, der mittlerweile auf zahlreiche Veröffentlichungen zurückblickt. Darunter einige Free Releases sowie die Alben "Ambivalenz" und "Irgendwo Dazwischen". Im Rahmen dieser Veröffentlichungen arbeitet er z.B. mit Timeless, Moe Mitchell, End, Devize und Darius Zander zusammen. Vor allem rund um das Album "Irgendwo Dazwischen" war er auf den bekannten Plattformen HipHop.de, Backspin, Rappers.in & Co zu sehen.

Der Pop-Artist Darius Zander, geboren und aufgewachsen in Köln, sorgt mit seiner einzigartigen Stimmfarbe für eine besondere Mischung aus Pop und Soul.

//Pia Ovanda//
Sie ist Musikerin und Sängerin. Ihre Leidenschaft liegt im Soul, Pop, R´n´B. 2015 hat die Sängerin ein neues Programm auf die Beine gestellt, eine neue Band um sich geformt und freut sich darauf, die Musik zu teilen. Ehrlichkeit und viel Herz verbinden all ihre Songs. Die Texte erzählen von persönlichen, emotionalen Prozessen, Erkenntnissen und Erfahrungen. Es ist einfach wahnsinnig gute Musik von einer wahnsinnig talentierten Musikerin.

★★★

Durch den Abend führen euch mit Witz und Charme unsere beiden wunderbarer Moderatoren Norman Diogracias und Jesse Albert.

An seiner Seite natürlich unsere SpokenWordClub SHOWBAND

★★★

VVK 12,90 € / AK 13,00 €
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

★★★
Save your Ticket:
Tickets für die Show gibt es ab jetzt bei kölnticket.de:
https://www.koelnticket.de/eventreihenseite/?evLId=73106

Online-Reservierung unter: https://spokenwordclub.de/tickets-reservieren/

Tickets bitte 30 Minuten vor Showbeginn abholen!

Berücksichtigen Sie hierbei auch die schwierige Parkplatzsituation vor Ort.

W̲̲e̲̲r̲̲ ̲̲z̲̲u̲̲e̲̲r̲̲s̲̲t̲̲ ̲̲k̲̲o̲̲m̲̲m̲̲t̲̲ ̲̲s̲̲i̲̲t̲̲z̲̲t̲̲ ̲̲z̲̲u̲̲e̲̲r̲̲s̲̲t̲̲

Wir freuen uns riesig auf euch!


SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik bei popula: Am 29. April 2016 angelegt, wurde SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2918 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Artheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 29.04.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8408 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von SpokenWordClub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SpokenWordClub - Comedy, Slam & Musik, Freitag, 29. April 2016, Artheater