Laden...

Mit Röntgen auf Tuchfühlung

19.11.2015 - 29.02.2016

  • Event teilen:

Mit Röntgen auf Tuchfühlung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Deutsches Röntgen-Museum

Die Ausstellung schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Kunst.
Quilterinnen aus dem In- und Ausland wurden eingeladen, das Thema "Strahlung" aus ihrer künstlerischen Perspektive in den Räumen des Deutschen Röntgen-Museums und des Tuchmuseums darzustellen. Das Thema inspirierte die Künstlerinnen zu Arbeiten über Aspekte der Teilchenphysik bis hin zu gesellschaftlichen Themen der Gegenwart.

Öffnungszeiten: Di - So von 10.00 bis 17.00 Uhr


Mit Röntgen auf Tuchfühlung bei popula: Das Event "Mit Röntgen auf Tuchfühlung" wurde am 29.11.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Röntgen-Museum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Remscheid reicht es mit Mit Röntgen auf Tuchfühlung diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Remscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Remscheid ist. Mit Röntgen auf Tuchfühlung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Mit Röntgen auf Tuchfühlung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Remscheid vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mit Röntgen auf Tuchfühlung, Deutsches Röntgen-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Röntgen auf Tuchfühlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Röntgen auf Tuchfühlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Röntgen auf Tuchfühlung" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Röntgen auf Tuchfühlung, Sonntag, 29. November 2015, Deutsches Röntgen-Museum