Laden...

Mit Röntgen auf Tuchfühlung

19.11.2015 - 29.02.2016

  • Event teilen:

Mit Röntgen auf Tuchfühlung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Deutsches Röntgen-Museum

Die Ausstellung schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Kunst.
Quilterinnen aus dem In- und Ausland wurden eingeladen, das Thema "Strahlung" aus ihrer künstlerischen Perspektive in den Räumen des Deutschen Röntgen-Museums und des Tuchmuseums darzustellen. Das Thema inspirierte die Künstlerinnen zu Arbeiten über Aspekte der Teilchenphysik bis hin zu gesellschaftlichen Themen der Gegenwart.

Öffnungszeiten: Di - So von 10.00 bis 17.00 Uhr


Mit Röntgen auf Tuchfühlung bei popula: Vor 3066 Tagen war Mit Röntgen auf Tuchfühlung, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Röntgen-Museum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 27.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Remscheid, welche dem Kreis Remscheid angehört. popula listet die Top Events der Woche. Mit Röntgen auf Tuchfühlung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Remscheid. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Remscheid besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mit Röntgen auf Tuchfühlung, Deutsches Röntgen-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Röntgen auf Tuchfühlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Röntgen auf Tuchfühlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Röntgen auf Tuchfühlung" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Röntgen auf Tuchfühlung, Freitag, 27. November 2015, Deutsches Röntgen-Museum