Laden...

Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater

  • Datum: Dienstag, 01. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 39 47574 Goch
  • Telefon: 02823-320202
  • Eintritt: 10,00 EUR / 6,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Anne Gesthuysen verwebt darin eine ungewöhnliche Familiengeschichte mit dem spektakulären Leben einer französischen Malerin.
Eine Expedition auf den Spuren eines geheimnisvollen Gemäldes wird zur letzten Reise eines ungewöhnlichen Trios - Pariser Avantgarde trifft Niederrhein. Die Geschichte einer in Vergessenheit geratenen Malerin verbindet sich mit einer so anrührenden wie tröstlichen Reise des Abschieds. So witzig, traurig und verrückt wie das Leben selbst.
Anne Gesthuysen, 1969 am unteren Niederrhein in dem kleinen Dorf Veen geboren und aufgewachsen, hat Journalistik und Romanistik studiert. Seit 1987 arbeitet sie als Reporterin und Autorin von Dokumentationen für diverse Fernsehsender. Zwischendurch machte sie einen Abstecher zum französischen Radio. Seit 15 Jahren steht sie auch vor der Kamera, die bisher längste Zeit für das ARD-Morgenmagazin.


Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater bei popula: Der Termin Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater fand schon vor 3067 Tagen statt. Goli Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 01.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Goch, welche dem Kreis Kleve angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Goch reicht es mit Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Goch hat sich "Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater, Goli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anne Gesthuysen: Sei mir ein Vater, Dienstag, 01. Dezember 2015, Goli Theater