Laden...

 

Winterheide

Winterheide
Hochgeladen von: Volkshochschule Köln
P-129382

Login
Startseite
Programm
Kontakt

Winterheide
Frösche, Kröten, Eidechsen, Schlangen, ... wer keine Flügel hat, um davonzufliegen, der hat sich in Winterruhe, Winterstarre oder in den Winterschlaf begeben. Einige Unerschrockene trotzen mit unterschiedlichen Methoden den lebensfeindlichen Bedingungen. Warum und wie sie das schaffen, das erfahren wir auf der Suche nach den Überwinterern und den Wintergästen, die aus noch kälteren Regionen zu uns geflüchtet sind. In Zusammenarbeit mit dem Informationszentrum Wahner Heide.


Winterheide bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3056 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 13.12.2015 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Königsforst - Endhaltestelle der Linie 9 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Winterheide ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Winterheide ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Winterheide gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Winterheide, Königsforst - Endhaltestelle der Linie 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterheide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterheide zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Winterheide" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterheide, Sonntag, 13. Dezember 2015, Königsforst - Endhaltestelle der Linie 9