Laden...

 

Die Bruno-Show

Der kabarettistische Quartals-Rückblick von Frank Küster

Die Bruno-Show
Hochgeladen von: Frank Küster
Quelle: H.J. Bauer
Der kabarettistische Quartalsrückblick von Frank Küster. Gaststar: Götz Frittrang

"Back to the roots" heißt es für Frank Küster, wenn er quartalsweise an den Ort zurückkehrt, wo er sich in seiner Jugend und Kindheit mit seinen Mitministranten heiße Schrubber-Hockey-Gefechte lieferte, in den Saal von Sankt Bruno in Düsseldorf-Unterrath. Dort in der Kirche verlor er seine Scheu vor größerem Publikum aufzutreten (jawohl, damals waren die Kirchen noch voll!), hier verkündete er als Lektor das Wort Gottes.
Was liegt also näher, als nun im dortigen Pfarrsaal eine regelmäßige Show mit Live-Musik, Comedy, Kabarett und Gästen aufzuziehen? Vieles! Aber das mit der Show ist auch keine schlechte Idee.
Getreu dem Motto "morgens Kirche - abends Küster" ist an ausgewählten Sonntagen Showtime.
Ein Team aus engagierten ehrenamtlichen Pfarrmitgliedern sorgt für die beste Bewirtung und zaubert eine 1-A-Theater-Atmosphäre in den Saal.
Und damit keiner diesem geselligen Miteinander fernbleiben muss, nur weil am nächsten Tag die Arbeit ruft und frühes Aufstehen droht, ist der Beginn jeweils schon um 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr).
Überdies sind für kleines Geld sättigende Leckerchen der Saisonerhältlich, damit niemand Hunger leidend die Veranstaltung verlassen muss.
Und die gute Nachricht für Eltern mit jungen Kindern: bis 20 Uhr lässt sich eigentlich immer ein Babysitter finden.

Empfiehl Die Bruno-Show, Theatersaal von St. Bruno deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bruno-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bruno-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Bruno-Show" wurde am Montag, 16. November 2015 von Frank Küster im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bruno-Show, Sonntag, 06. März 2016, Theatersaal von St. Bruno