Laden...

Freude im Advent

  • Event teilen:

"Freude im Advent". Unter diesem Motto veranstaltet der Gemischte Chor Klein Trebbow gemeinsam mit dem Postchor Schwerin ein vorweihnachtliches Konzert in der Aula der Werner-Lindemann-Schule in Lübstorf. Im Programm sind heitere und besinnliche Chorlieder, aber auch bekannte Weihnachtslieder, die zum Mitsingen einladen.


Freude im Advent bei popula: Das Event "Freude im Advent" wurde am 28.11.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Aula der Werner-Lindemann-Schule Lübstorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Lübstorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Freude im Advent auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Diese Woche ist Freude im Advent auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübstorf. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Samstag, den 28.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordwestmecklenburg. Freude im Advent ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Freude im Advent, Aula der Werner-Lindemann-Schule Lübstorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freude im Advent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freude im Advent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freude im Advent" wurde am Samstag, 14. November 2015 von Gemischter Chor Klein Trebbow e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freude im Advent, Samstag, 28. November 2015, Aula der Werner-Lindemann-Schule Lübstorf