Laden...

Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch

09.11. - 18.12.2015

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 2 47574 Goch
  • Event teilen:

Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Goch

Die Stolperstein-Initiative Goch lädt ein zu ihrer Ausstellung "Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch" im Foyer des Rathauses der Stadt Goch.
Eröffnet wird die Ausstellung am 09.11. um 18:00 Uhr mit Gedenken am Synagogenmahnmal in der Herzogenstraße. Um 19:00 Uhr hält Gerhard Greiner, 20 Jahre war er Flüchtlingspfarrer im evangelischen Kirchenkreis Dinslaken, einen Vortrag "Flucht und Vertreibung - gestern und heute" im Ratssaal des Rathauses. Anschließend klingt die Veranstaltung in der Ausstellung im Rathaus-Foyer aus. Gerhard Greiner war 20 Jahre Flüchtlingspfarrer im evangelischen Kirchenkreis Dinslaken. Er ist im Vorstand des Psychosozialen Zentrums für Flüchtlinge Düsseldorf (PSZ) und engagiert sich politisch im Bereich der Flüchtlingsarbeit.


Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch bei popula: Die Veranstaltung Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch wurde am 04.12.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3063 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rathaus Goch" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch ist in Goch, eine Stadt im Kreis Kleve, wo es aktuell 11 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Goch ist Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Goch vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch, Rathaus Goch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch" wurde am Samstag, 14. November 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flucht und Vertreibung jüdischer Bürger aus Goch, Freitag, 04. Dezember 2015, Rathaus Goch