Laden...

 

Aleksandr Reva

  • Datum: Donnerstag, 25. Februar 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Urania 17 10787 Berlin

Aleksandr Reva
Hochgeladen von: eventim

Im Rahmen seiner Jubiläums-Tournee stellt der Ausnahmekünstler Alexander Reva in Begleitung eines Parodie-und Musik-Teams aus hervorragenden und lustigen Künstlern zum ersten Mal in Deutschland sein Programm Ich bin 25! vor.

Das Konzertprogramm enthält beliebte Comedy-Szenen, beste Sketche, den Markenhumor des Künstlers sowie seine Musik-Hits. Als Sondergast tritt der Skandalkönig Arthur Piroschkow auf.

Der populäre Komödiant, Showmaster, Sänger und Produzent Alexander Reva ist vielseitig und facettenreich. Heute arbeitet Alexander an zahlreichen Fernsehprojekten und dreht neue Videoclips, er ist Fernsehmoderator und Produzent zahlreicher TV-Programme. Gleichzeitig versteht er die Arbeit im Fernsehen und Film mit seinen immer ausverkauften Solokonzerten zu vereinbaren.

Alexanders künstlerische Seite ist einzigartig, seine TV- und Kinohelden wurden von Tausenden Zuschauern ins Herz geschlossen und viele seiner Bühnensprüche sind bereits zu geflügelten Worten geworden. Seine Auftritte sind immer prachtvoll. Jedes Konzert ist ein Etalon der Schönheit, des Stils und der Eleganz!

Alexander erfreut seine Fans nicht oft mit großen Solokonzerten. So ist sein bevorstehendes Programm ein einmaliges Ereignis, das man nicht verpassen darf.

Also, sehr geehrte Damen und Herren, Alexander Reva nur für Sie! Kommen Sie- es wird lustig!

Veranstaltungsdauer 1 Stunde 50 Minuten.

ALLE VERANSTALTUNGEN AUF RUSSISCH!


Aleksandr Reva bei popula: Am 25.02.2016 wurde die Veranstaltung Aleksandr Reva in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2981 Tage vergangen. In der Umgebung von "Urania Berlin e. V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wer an Aleksandr Reva teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Aleksandr Reva in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 25.02.2016 statt. Ein Großteil der 12494 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Oper. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aleksandr Reva, Urania Berlin e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aleksandr Reva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aleksandr Reva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aleksandr Reva" wurde am Freitag, 13. November 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aleksandr Reva, Donnerstag, 25. Februar 2016, Urania Berlin e. V.