Laden...

Silvester in der Stern-Bar

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternstrasse 9 39104 Magdeburg

Silvester in der Stern-Bar
Hochgeladen von: Bürohaus Insel
Quelle: Lovebomb Productions Germany
Silvester in der Stern-Bar Das Jahr 2015 ist vorüber, 2016 steht vor der Tür. Mit Feuerwerk, Musik

Silvester 2015

Silvester in der Stern-Bar
Das Jahr 2015 ist vorüber, 2016 steht vor der Tür. Mit Feuerwerk, Musik und Tanz wollen wir das neue Jahr begrüßen. Lasst es krachen am Donnerstag, 31. Dezember ab 21:00 Uhr bei der Silvester-Party in der Stern-Bar! Für jeden Musikgeschmack ist was dabei, denn gefeiert wird auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss werden elektronische Träume war, dort sind FM STROEMER (Lovebomb Productions Germany) zu Gast und heizen euch mit Vinyl und Schallplattenspieler zum Jahresanfang ordentlich ein. Verstärkung bekommen die beiden Brüder Frank und Marcel Strömer aus der lokalen DJ-Szene von Bruno & Sir Jane aus dem benachbarten Club 56, die für das entsprechende Warm-Up sorgen. Wer allerdings auf guten gitarrenlastigen Rock& Alternative abgeht findet sein Möglichkeiten eine Etage höher. Hier geht es kernig zu und es darf dort gnadenlos abgerockt werden zu Glam Rock, Alternative Rock, Indie & Avantgarde. Silvester in der Stern-Bar verschont euch von Eintritt oder überhöhten Getränkepreisen. Also feiert mit uns und rutscht gut rein!


Silvester in der Stern-Bar bei popula: Am 31.12.2015 wurde die Veranstaltung Silvester in der Stern-Bar in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3037 Tage vergangen. Silvester in der Stern-Bar in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Donnerstag, den 31.12.2015 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Silvester in der Stern-Bar" neben dem bekannten Termin in Magdeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Stern-Bar liegt in der direkten Umgebung von: . Silvester in der Stern-Bar belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Magdeburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Silvester in der Stern-Bar, Stern-Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester in der Stern-Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester in der Stern-Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvester in der Stern-Bar" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von Bürohaus Insel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester in der Stern-Bar, Donnerstag, 31. Dezember 2015, Stern-Bar