Laden...

Das BenefizKonzert 2015

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzmarkt 4 38300 Wolfenbüttel
  • Event teilen:

Das BenefizKonzert 2015
Hochgeladen von: AkkordeonOrchester Braunschweig Udo Menkenhagen e.V.

Mit klassischer Musik möchte Sie das AkkordeonOrchester Braunschweig Udo Menkenhagen e.V. auf die Adventszeit einstimmen. Neben Ausschnitten aus der "Nussknackersuite" von Peter Tschaikowski und dem "Divertimento Nr. 14" von Wolfgang Amadeus Mozart ist ein besonderes Highlight das "Concerto in D" von Georg Philipp Telemann. Im Original für Trompete und Streicher komponiert, bearbeitete Udo Menkenhagen das Werk für Soloakkordeon und Akkordeonorchester. Passend zur Adventszeit dürfen natürlich Weihnachtslieder im Programm nicht fehlen.


Das BenefizKonzert 2015 bei popula: Die Veranstaltung Das BenefizKonzert 2015 wurde am 29.11.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3043 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Trinitatiskirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Wolfenbüttel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das BenefizKonzert 2015 gibt. Am 29.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Wolfenbüttel, welche dem Kreis Wolfenbüttel angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das BenefizKonzert 2015, Trinitatiskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das BenefizKonzert 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das BenefizKonzert 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das BenefizKonzert 2015" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von AkkordeonOrchester Braunschweig Udo Menkenhagen e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das BenefizKonzert 2015, Sonntag, 29. November 2015, Trinitatiskirche