Laden...

 

Upcycling Fantasy

Objekte von Michael Grote

  • Event teilen:

Upcycling Fantasy
Hochgeladen von: Michael Grote
Quelle: Michael Grote: S. Zweig 2015

Unter dem Titel "Upcycling Fantasy" präsentiert der andere Buchladen in der Südstadt Objekte des Kölner Künstlers Michael Grote.
Dauer: 29. November (verkaufsoffener Sonntag), 13.00 - 18.00
30. November bis 30. Dezember 2015.

Adresse: Ubierring 42
www.der-andere-buchladen-köln.de
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09.30 - 18.30, Sa 10.00 - 14.30

Michael Grote, Jahrgang 1962, verwendet für seine Objekte gerne Dinge, die er - achtlos weggeworfen - auf der Straße, an Baustellen oder in Haushalten findet, um ihnen eine neue Funktion als Bestandteil eines Kunstobjekts zu geben und sie dadurch aufzuwerten. Das reicht von Überresten eines Fledermausskeletts über Fliesen- und Kunststoffstücke bis hin zu alten Tapetenresten und Metallschrauben und -scharnieren. Als Trägermaterial dient Wellpappe, meist für Verpackungen genutzt, die sehr stabil, aber auch sehr empfindlich sein kann. Die Rahmen der Objekte sind aus Mahagoniholz, um den vermeintlich minderwertigen Materialien einen edlen Auftritt zu ermöglichen.


Upcycling Fantasy bei popula: Seit dem 21. Dezember 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Upcycling Fantasy ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der andere Buchladen, Südstadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Upcycling Fantasy ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 8602 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Upcycling Fantasy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Upcycling Fantasy" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Upcycling Fantasy, Der andere Buchladen, Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Upcycling Fantasy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Upcycling Fantasy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Upcycling Fantasy" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von Michael Grote im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Upcycling Fantasy, Montag, 21. Dezember 2015, Der andere Buchladen, Südstadt