Laden...

Frida Kahlo - Theaterstück

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alsterchaussee 30 20149 Hamburg
  • Eintritt: ab 29.50
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Frida Kahlo - Theaterstück bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frida Kahlo - Theaterstück ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater im Zimmer genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Frida Kahlo - Theaterstück belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Frida Kahlo - Theaterstück ist nur eine Veranstaltungen von 21729 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Wenn du das Event Frida Kahlo - Theaterstück erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Frida Kahlo - Theaterstück, Theater im Zimmer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frida Kahlo - Theaterstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frida Kahlo - Theaterstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frida Kahlo - Theaterstück" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frida Kahlo - Theaterstück, Samstag, 12. Dezember 2015, Theater im Zimmer