Laden...

Der Weihnachtspapagei

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  01662 Meißen
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Der Weihnachtspapagei
Hochgeladen von: eventim

Im fernen London gibt es sprechende Papageien und Leentje will zu Weihnachten einen. Es wird ein abenteuerlicher Kampf gegen die Zeit... Die Geschichte von James Krüss erzählt und liest und untermalt mit seinem Gesang Bernd Pakosch.


Der Weihnachtspapagei bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Weihnachtspapagei war vor 3062 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Frauenkirche Meißen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Weihnachtspapagei belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Meißen. Mit Meißen hat sich "Der Weihnachtspapagei" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 214 Termine gibt es derzeit in Meißen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Meißen ist. Der Weihnachtspapagei ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Weihnachtspapagei, Frauenkirche Meißen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Weihnachtspapagei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Weihnachtspapagei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Weihnachtspapagei" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Weihnachtspapagei, Samstag, 05. Dezember 2015, Frauenkirche Meißen