Laden...

Sibylle Kynast Folk-Ensemble

  • Event teilen:

Sibylle Kynast Folk-Ensemble
Hochgeladen von: Sibylle Kynast Folk-Ensemble
Quelle: Paul Rudolf

Jiddische, ladinische und lateinamerikanische Lieder
Sibylle Kynast Gesang und Gitarre
Paul Rudolf Kontrabass
Horst Memmen Gitarre
Edwin Bohlmann Sopransaxophon und Querflöte
Gerd Seemann Percussion


Sibylle Kynast Folk-Ensemble bei popula: Das Event Sibylle Kynast Folk-Ensemble wurde am 15. November 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3084 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Westerstede und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Güterschuppen Westerstede findest du über unsere Kartenfunktion. Am 15.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Westerstede, welche dem Kreis Ammerland angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sibylle Kynast Folk-Ensemble" neben dem bekannten Termin in Westerstede auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sibylle Kynast Folk-Ensemble, Güterschuppen Westerstede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sibylle Kynast Folk-Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sibylle Kynast Folk-Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sibylle Kynast Folk-Ensemble" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von Sibylle Kynast Folk-Ensemble im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sibylle Kynast Folk-Ensemble, Sonntag, 15. November 2015, Güterschuppen Westerstede