Laden...

Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse

Bleistiftzeichnungen im Format DIN A3 von Sandra Holst

  • Datum: Montag, 07. Dezember 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternstraße 107 20357 Hamburg

Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse
Hochgeladen von: Galerie 3x23
Quelle: Sandra Holst / 3x23 GmbH
Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interess

Sandra Holst, geboren 1977 in Buxtehude, Niedersachsen, war bereits in der Grundschule eine sehr begabte und talentierte Zeichnerin.

"Meine Zeichnungen begleiten mich schon mein halbes Leben. Als Kind bekam ich zum Geburtstag mein erstes Faber Bleistift-Set mit A3 Papier. Noch heute erinnere ich mich an die Aufregung, die ich empfand. So wusste ich schon früh, dass es meine Leidenschaft werden sollte, ein weißes Blatt mit Leben zu erfüllen." Erklärt Sandra Holst.

Nach einem freiwilligen, sozialen Jahr in Südafrika besuchte die Künstlerin erfolgreich die Kunstschule Wandsbek.

Sandra Holst: "Mein Studium an der Kunstschule hat mich in den weiteren Jahren zusätzlich geformt.

Wenn ich Zeit hatte zeichnete ich. Zum Beispiel in der Bahn...

Dann saß ich da. Beine übergeschlagen, Kopfhörer auf, Augen zu... innerlich visualisierte ich mein Bild, schlug die Augen auf und los ging es.
Viele Jahre habe ich dann nichts mehr gemacht. Der Grund dafür war ein einfacher Gedanke. Warum sollte ich kreativ sein, wenn so viele andere schon kreativ sind?
Meine Einstellung hat sich Anfang diesen Jahres geändert.

Jedes Bild auf der Welt ist einzigartig. Es gibt nur ein "ähnlich", ein "fast",
aber niemals ein "genau". Den persönlichen Fingerabdruck hinterlässt jeder für sich allein."

Als Grafik-Designerin entwickelte sie u. a. Kampagnen für den Beiersdorf-Konzern für die Marken "8x4" und "Eucerin". Schließlich wechselte die Künstlerin in eine kleine Agentur in Norderstedt, in der sie auch noch heute arbeitet.


Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Galerie 3x23 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 22829 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse, Galerie 3x23 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von Galerie 3x23 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungsverlängerung wegen sehr großem Interesse, Montag, 07. Dezember 2015, Galerie 3x23