Laden...

 

Von Steinen spreche ich....

Film über die geologischen Sammlungen von Ruth Weber

Von Steinen spreche ich....
Hochgeladen von: Uncites.de
Quelle: Foto : Ruth Weber
Ruth Weber sammelt seit vielen Jahren die Schätze der Erde ...

Film :
"VON STEINEN SPRECHE ICH …. "
Die Sammlungen von Ruth Weber
Ein Film von Margit Bauer (D 2013 - 2015/36 Min.)
In Anwesenheit von Margit Bauer und Ruth Weber.
Ein Porträt der Sammlerin Ruth Weber, die sich die Welt in Fragmenten aneignet, um zu staunen, um sich den Geheimnissen ihrer Entstehung zu nähern. Mineralien, Edelsteine, Rheingerölle, Geschiebe, Fossilien, Artefakte und eigene künstlerische Arbeiten werden in einer Wunderkammer zusammengefasst, die Ruth Weber über eine lange Zeit aufgebaut hat.
Die Filmemacherin Margit Bauer hat über zwei Jahre lang Ruth Weber bei ihrer Suche begleitet und zu ihrer Sammlung befragt.


Von Steinen spreche ich.... bei popula: Die Veranstaltung Von Steinen spreche ich.... wurde am 29.11.2015 in die Kategorie Kino eingetragen und fand vor 3061 Tagen statt. Du kommst nicht aus Bergisch Gladbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Von Steinen spreche ich...." nur in dieser Stadt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 43 in der Stadt Bergisch Gladbach - Teil des Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kreishaus Rheinisch-Bergischer Kreis" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Von Steinen spreche ich.... ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Von Steinen spreche ich...., Kreishaus Rheinisch-Bergischer Kreis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Steinen spreche ich.... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Steinen spreche ich.... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von Steinen spreche ich...." wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von Uncites.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Steinen spreche ich...., Sonntag, 29. November 2015, Kreishaus Rheinisch-Bergischer Kreis