Laden...

Best Of Nrw - ?arundosquintett?

  • Datum: Freitag, 01. Januar 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ruhrstraße 86 58452 Witten
  • Event teilen:

Best Of Nrw - ?arundosquintett? bei popula: Die Daten zu "Best Of Nrw - ?arundosquintett?" sind auf dem Stand des 01. Januar 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Haus Witten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Best Of Nrw - ?arundosquintett? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Witten. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 01.01.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 71 Termine in der Stadt Witten, welche dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Best Of Nrw - ?arundosquintett? erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Witten vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Best Of Nrw - ?arundosquintett?, Haus Witten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best Of Nrw - ?arundosquintett? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best Of Nrw - ?arundosquintett? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best Of Nrw - ?arundosquintett?" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best Of Nrw - ?arundosquintett?, Freitag, 01. Januar 2016, Haus Witten