Laden...

 

"Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 15 51503 Rösrath
  • Event teilen:

"Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen
Hochgeladen von: Bühne 11-hundert
Quelle: Bühne 11-hundert

"Sei einfach du selbst, dann verliebt sich jede Frau in dich." - leichter gesagt als getan! Der neurotische New Yorker Filmkritiker Allan Felix fühlt sich geradezu vom Pech verfolgt: erst verlässt ihn seine große Liebe Nancy und dann verjagt er jede Frau, die seinen Weg kreuzt. Seine Freunde Dick und Linda helfen tatkräftig, stellen ihm Kandidatin um Kandidatin vor, doch letztlich kann nur einer helfen: Allans Idol Humphrey Bogart! Getreu der Weisheit "Viele Köche verderben den Brei" kommt es jedoch in der Folge zu allerlei kleineren und größeren Problemen.
Ob sich diese Probleme letzten Endes lösen lassen oder nicht, erfahren die Zuschauer in dem Stück "Spiel’s nochmal, Sam" von Woody Allen, mit dem die Bühne 11-hundert am Freitag den 20. November 2015 um 20:00 Uhr in der Aula der Freiherr-vom-Stein Schule in Rösrath Premiere feiert.
Karten gibt es bei Till Eulenspiegel in Hoffnungsthal, in der Rösrather Buchhandlung in Rösrath, bei Schreibwaren Uhrmacher in Forsbach und an der Abendkasse. - www.buehne-11-hundert.de


"Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung "Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen war vor 3065 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Aula Rösrath befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Rösrath - Teil des Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event "Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rösrath vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rösrath reicht es mit "Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl "Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen, Aula Rösrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen" wurde am Dienstag, 10. November 2015 von Bühne 11-hundert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Spiel's nochmal, Sam" von Woody Allen, Samstag, 28. November 2015, Aula Rösrath