Laden...

"Schöne Töchter" Comiclesung mit Flix

"Schöne Töchter" Comiclesung mit Flix
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord

Wer schon mal eine Comiclesung mit Flix erlebt hat, der kann sich vorstellen, was für ein großes Vergnügen es wird, wenn er mit seinem neuen Comicstrip "Schöne Töchter" zu uns kommt. Ein echtes mediales Ereignis!
"Dieser Strip", sagt sein Autor, "handelt von allem, was sich Liebe nennt." Flix singt nicht nur fröhlich das Hohelied der Liebe, sondern macht auch Witze über die vielen Krisenmomente - und gerade dort zeigt sich sein liebevoller Blick.
Dabei gestaltete er jede Seite anders, setzte die Form des Comics raffiniert ein und hat so ein amüsantes, wunderschönes Bilderbuch über die Liebe geschaffen.

Empfiehl "Schöne Töchter" Comiclesung mit Flix, Büchereck Niendorf Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Schöne Töchter" Comiclesung mit Flix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Schöne Töchter" Comiclesung mit Flix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Schöne Töchter" Comiclesung mit Flix" wurde am Dienstag, 10. November 2015 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Schöne Töchter" Comiclesung mit Flix, Freitag, 04. Dezember 2015, Büchereck Niendorf Nord