Laden...

Magic Buzz

  • Datum: Freitag, 20. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 17 42105 Wuppertal

Das Wiwu schreibt.

Das Jahr 2015 geht so langsam zu Ende und wir freuen uns, Euch nochmal so eine richtig fette Sause anbieten zu dürfen!
Bringt euch ein frisches T-Shirt mit - es wird heiß!! GARANTIERT!!

Wer verdammt braucht einen großen Durchbruch - schließlich ist die Welt kein Blinddarm?!

MAGIC BUZZ SPIELT NUR NOCH FÜR SPASS - FÜR MEINEN, FÜR UNSEREN, FÜR EUREN SPASS!!!

Wir spielen nicht, was irgendjemand für einen Hit hält, wir halten uns nicht einmal an die Regel, keine eigenen Songs zu verwursten, wir interpretieren Musik, die uns beeinflusst hat, Rock der 70er-Jahre. Und das sind oft Songs, an die sich andere nicht herantrauen, und fast immer solche, die in viel größeren Besetzungen eingespielt wurden. Ob's gelingt, überlassen wir eurem persönlichen Urteil.

Magic Buzz sind:
Gerd Tillmann - Gesang und Gitarre
Henning Glanz - Gesang und Bass
Jürgen Tillmann - Schlagzeug www.magicbuzz.de
...

EUR 7.00


Magic Buzz bei popula: Die Daten zu "Magic Buzz" sind auf dem Stand des 20. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Wirtschaftswunder liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Freitag, den 20. November 2015 begann die Veranstaltung Magic Buzz. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Magic Buzz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Magic Buzz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Magic Buzz, Wirtschaftswunder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Buzz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Buzz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Buzz" wurde am Montag, 09. November 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Buzz, Freitag, 20. November 2015, Wirtschaftswunder