Laden...

Gypsy Swing live

Eintritt frei

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München
  • Event teilen:

Gypsy Swing live
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Am 28.11. ab 16:00 Uhr wird es bei uns wieder Livemusik geben. Die Musiker spielen Gypsy Swing. Mit Gitarre interpretiert das Duo bekannte Songs.

Natürlich ist der Eintritt wie immer frei. Über eine kleine Beteiligung werden sich die Musiker aber sicher trotzdem freuen!!
Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.

Wir freuen uns auf euer kommen!!!


Gypsy Swing live bei popula: Der Termin Gypsy Swing live fand schon vor 3043 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Cafe Bar Mellow? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gypsy Swing live gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Gypsy Swing live derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 3051 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Gypsy Swing live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gypsy Swing live, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gypsy Swing live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gypsy Swing live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gypsy Swing live" wurde am Sonntag, 08. November 2015 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gypsy Swing live, Samstag, 28. November 2015, Cafe Bar Mellow