Laden...

Rea Garvey

  • Datum: Sonntag, 17. Juli 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 16 91183 Abenberg

Rea Garvey
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem dritten Album PRISMA spielt Rea Garvey 2016 ausgewählte Open Air Termine.

Konfrontation. So lautet die Devise des Albums, das am 2. Oktober 2015 veröffentlicht wurde und auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg. Prisma ist das bislang erfolgreichste Album in der 16jährigen Musikerkarriere von Rea Garvey. Eroberte der charismatische Ire bislang durch emotionale Aussagen die Herzen der Nation, widmet er sich nun Themen, die ihm ebenso wichtig sind: dem Hinsehen, Wachwerden und Aufstehen. Prisma ist eine Politik eine, die sich mit persönlichen Kämpfen und Unrecht auseinander setzt. Das Motto lautet: GET LOUD! Und das wird bei den Open Air Shows auch zu spüren sein.

Wenn alleine der Name Prisma zum Nachdenken bewegt hat, möchte ich, dass meine Musik ein Übriges leistet, sagt Garvey. Die Fans dürfen gespannt sein und sich auf eine viel versprechende Show freuen.


Rea Garvey bei popula: Am 17.07.2016 wurde Rea Garvey in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2839 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Burg Abenberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rea Garvey ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Abenberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Abenberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rea Garvey" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Sonntag, den 17. Juli 2016 begann die Veranstaltung Rea Garvey. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rea Garvey, Burg Abenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rea Garvey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rea Garvey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rea Garvey" wurde am Samstag, 07. November 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rea Garvey, Sonntag, 17. Juli 2016, Burg Abenberg