Laden...

 

Erotische Nacht Love Bites

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Nostitzstr. 30 10965 Berlin

Erotische Nacht Love Bites
Hochgeladen von: konkursbuch Verlag
Quelle: konkursbuch

Bei den Love Bites feiern wir die erotische Literatur, Kunst und Musik mit Lesungen, frechen & verführerischen Tanzperformances und Live Musik! Mit dabei sind Burlesque Tänzerinnen Elsie Marley & Bana Banana (Italy Queen of Burlesque), mit gemeinsamen und besonders heißen Nummern! Außerdem gibt es sinnliche Musik und Lesungen unserer Autorinnen über sexuelle Spiele, Romantik, die Ironie des Alltags und die vielen verschiedenen Facetten des Liebeslebens. Durch den Abend führt Verlegerin Claudia Gehrke.


Erotische Nacht Love Bites bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Erotische Nacht Love Bites ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DarkSide" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 12556 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Erotische Nacht Love Bites ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Theater umschauen. Wenn du das Event Erotische Nacht Love Bites erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Erotische Nacht Love Bites so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Erotische Nacht Love Bites, DarkSide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erotische Nacht Love Bites als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erotische Nacht Love Bites zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erotische Nacht Love Bites" wurde am Freitag, 06. November 2015 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erotische Nacht Love Bites, Freitag, 11. Dezember 2015, DarkSide